Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Einstein ist «bestes Business-Hotel»

Die Redaktion der «NZZ am Sonntag» hat das Einstein St.Gallen zum besten Business-Hotel der Schweiz gekürt. Bewertet wurden vom Redaktionsteam sowie von freien Mitarbeitern inkognito verschiedene gewichtete Aspekte der Business-Hotels.

«Wir sind überglücklich und sehr stolz über diese Auszeichnung», so Michael Vogt, General Manager des Einstein St.Gallen. Dass besonders die Innovationskraft des Einstein St.Gallen positiv hervorgehoben wird, wird geschätzt. «Es ist unser Ziel, am Puls der Zeit zu sein - ja, sogar ein paar Schritte voran». Auch wird es geschätzt, dass die gastronomische Vielfalt positiv auffällt: «Die Auszeichnung unseres Einstein Gourmet mit dem zweiten Stern ist fantastisch. Wir wünschen uns, so für Freizeitreisende aber auch für Geschäftsreisende ein Leuchtturm der Ostschweiz zu sein. Schön, dass wir bereits bis in die «NZZ am Sonntag» leuchten können», so der strahlende Gastgeber des Einstein St.Gallen.

Das Einstein St.Gallen verfügt über 113 Zimmer, den Einstein Saal sowie über 14 flexibel nutzbare Seminarräumlichkeiten. Die gastronomische Vielfalt besteht aus dem Einstein Gourmet, ausgezeichnet mit 17 Punkten GaultMillau und 2 Sternen Michelin, dem Bistro St.Gallen sowie der Einstein Bar mit Davidoff Cigar Lounge. Entspannung findet der Gast im Einstein Fitnesspark mit Spa Angebot.