Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Fitze stellt im Hotel Uzwil aus

«Wachstum füllt die Lücke zwischen Werden und Vergehen und ist zugleich eine Bedingung für Leben», so Ralf Fitze. Unter diesem Motto zeigt der Lokalkünstler vom 30. Oktober bis zum 26. November 2017 seine Werke in einer öffentlichen Ausstellung im Hotel Uzwil.

Ralf Fitze ist gelernter Mühlenbauer und war lange Jahre als Monteur für Müllereianlagen tätig. Sein Drang nach kreativer Freiheit wuchs stetig. Schliesslich erfüllte er sich diesen Wunsch mit einer eigenen Werkstatt in Oberuzwil und formt seitdem Skulpturen und Figuren aus Metall – bevorzugt aus gebrauchten Aluminiumbackblechen.

Ausstellung im Hotel Uzwil
Unter dem Motto «Wachsen» zeigt Ralf Fitze seine beeindruckenden Objekte vom 30. Oktober bis zum 26. November 2017 im Hotel Uzwil. Das stilvolle und beliebte Hotel Uzwil mit seinen nationalen und internationalen Gästen bietet dem Künstler einen idealen Rahmen für eine erfolgreiche Ausstellung.

Über das Hotel Uzwil
Vor über 40 Jahren liess René Bühler ein Hotel für die Kunden der Firma Bühler errichten und bis heute gehört das Hotel Uzwil zum Besitz der Familie. Diese hatte stets das Bestreben, die Traditionen des Hotels weiterleben zu lassen und dennoch mit der Zeit zu gehen. Dass dieser Anspruch erfüllt wurde, zeigen neben Restaurant und Bar, die neue Cigar Lounge und der neue Pavillon, als offene Erweiterung des Restaurants, welche auf anfangs 2018 eröffnet werden. Zudem stehen dem Gast unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl: 43 Zimmer in modernem Design im Hotel Uzwil, 15 individuelle und preiswerte Zimmer im dazugehörigen Hotel Schäfli sowie 65 stilvoll möblierte Wohnungen für längere Aufenthalte. Ausführliche Informationen: www.hotel-uzwil.ch