Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Foxcom eröffnet Niederlassung Berlin

Die Kommunikationsagentur Foxcom mit Standorten in Vaduz und Diepoldsau hat am 1. November eine Niederlassung in Berlin eröffnet. An der Berliner Strasse im Bezirk Reinickendorf arbeiten ab sofort vier Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Konzeption, Text, Webentwicklung und Grafik.

Geführt wird die Niederlassung von Carsten Zeiske, der als CEO der Foxcom Agentur AG bereits die Verantwortung für die beiden Agenturstandorte im St.Galler Rheintal und in Liechtenstein hat.

Der Schweizer mit Berliner Wurzeln, der seit über 40 Jahren jedes Jahr mindestens einmal nach Berlin reist, konnte dank seines Netzwerks in den letzten Monaten fünf neue Kunden gewinnen, deren Projekte nun starten.

Ziele der Foxcom-Niederlassung in Berlin sind die Nutzung von Synergien der drei Länderstandorte, die wirkungsvolle Kommunikation für Kunden in den Bereichen Werbung, PR und Digital und die langfristige Etablierung auf dem Berliner Werbemarkt.

Auf dem Bild: Carsten Zeiske (Mitte) mit seinem Team in den neuen Räumlichkeiten der Foxcom in Berlin.