Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

KA BOOM ist auch in Italien

Die St.Galler Kommunikationsagentur Ka Boom hat neu auch einen Standort in Verona, Italien. Der erste Grossauftrag: Ka Boom unterstützt ALDI beim Eintritt in den italienischen Markt.

Ende der vergangenen Woche hat der Detailhändler ALDI seine ersten Filialen in Italien eröffnet. Was in der Schweiz die «ALDI Woche» ist, ist in Italien «Volantino»: Die wöchentlichen Werbebroschüren und ihre Online-Umsetzung werden in beiden Ländern von der Kommunikationsagentur Ka Boom gestaltet – in der Schweiz in drei Sprachen, in Italien in zwei (Deutsch für Südtirol).

Das Team von Ka Boom Italia in Verona setzt sich aus 14 Fachleuten aus verschiedenen Bereichen der Kommunikation zusammen. Standortleiterin ist Melanie Isabell Hustert. Auch in Italien ist Ka Boom als Fullservice-Agentur aufgestellt. CEO und Inhaber Andreas Schweiss: «Wir vereinen hier Know-how aus der Schweiz und Italien, und das an einem Standort in der EU: Diese Kombination dürfte ganz besonders interessant sein für Unternehmen, die ebenfalls in beiden Ländern tätig sind.»