Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Musicaltag im Gallusmarkt

Am Samstag, 21. April, präsentiert das Theater St.Gallen von 10 bis 15 Uhr seine Musicals "Matterhorn" und "On the Town" im Gallusmarkt. Dank der langjährigen Partnerschaft zwischen Coop und dem Theater haben Besucher an dem Tag Gelegenheit, sich vor der Matterhornkulisse ablichten zu lassen, beim Glücksrad Sofortpreise zu gewinnen und beim Ticketkauf von einem Rabatt auf die Matterhorn-Vorstellung vom 17. Juni zu profitieren.

Noch bis zum 30. Mai steht der Musicalklassiker "On the Town" von Leonard Bernstein auf dem Spielplan des Theaters St.Gallen und entführt sein Publikum in das New York der 40er Jahre. Das neue Musical "Matterhorn" von Autor Michael Kunze und Hitgigant Albert Hammond zeigt die dramatische Erstbesteigung des Berges und ist noch bis zum 17. Juni zu erleben. Nach der Spielzeitpause kehrt das Musical ab September wieder auf die Bühne des Theaters St.Gallen zurück.