Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

«O’zapft is» auch in St.Gallen

Das erste St.Galler Oktoberfest findet noch bis morgen Samstag, 30. September, statt. Stargast heute Abend ist Schlagersängerin Michelle. Live-Musik zum Schunkeln und Mitsingen, fesche Biermadeln und bayrische Kulisse sorgen für eine ordentliche Gaudi, Oktoberfestbier fliesst in Strömen - und auf der Speisekarte stehen typische Leckerbissen wie Weisswurst, Haxn und Brezn.

"Das Oktoberfest ist ein Volksfest. Und als solches sprechen wir alle an, die Freude an dieser Unterhaltung haben. Wer zu unserem Oktoberfest kommt, wird in erster Linie über die spezielle Location staunen: Die ehemals offene Kirche St.Gallen nutzen wir als Festsaal mit über 500 Sitzplätzen im Erdgeschoss und auf der Galerie. Und mit Michelle konnten wir eine bekannte deutsche Schlagersängerin für den Freitagabend engagieren", sagt Veranstalter Reto Allenspach ("Alpenchique").

Stargast am Freitag ist Michelle (Bild), am Samstag das Zillertaler Edelweiss-Duo. Eintritt am Freitag und Samstag CHF 25.

Wo? In der ehem. offenen Kirche an der Böcklinstrasse 2 in 9000 St.Gallen.

Informationen, Tickets (gibts auch an der Abendkasse) und Tischreservationen: www.oktoberfestsg.ch