Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Pamela Anderson in St.Gallen

Baywatch-Star Pamela Anderson kommt nach St.Gallen ins Elephant. Das Sexsymbol der 1990er Jahre hat dort am 24. Juni einen exklusiven Gastauftritt – den einzigen in der Schweiz.

«Wir haben aufgrund des neuen Baywatch-Films mal geschaut, ob es möglich ist, dass Pamela Anderson kommt, und durch einen glücklichen Zufall hat das funktioniert», sagt Urs Augustin, Veranstalter der 25+-Partys im Elephant Club, zu 20min. Via Facebook haben die Veranstalter den Star für den 24. Juni angekündigt.

Pamela Anderson (*1967) wird ab Mitternacht exklusiv im Elephant zu sehen sein und mit den Gästen auf Tuchfühlung gehen. Sonst hat die Blondine keine Termine in der Schweiz. «Was wir ganz genau machen, werden wir noch sehen. Je nachdem, wie die Stimmung ist, wird sie hoffentlich eine Weile im Club bleiben», sagt Augustin zu 20min.

Pamela Anderson war in 111 Folgen der Erfolgsserie «Baywatch» (1989-2001) und 14 Mal auf dem Cover des Playboys zu sehen. Damit ist die gebürtige Kanadierin das erfolgreichste Playmate aller Zeiten. Aktuell läuft der erste Baywatch-Spielfilm in den Schweizer Kinos, in dem Anderson ebenfalls zu sehen ist.