Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Schlafpunkt eröffnet Filiale in St.Gallen

Die Schlafexperten von «Schlafpunkt» eröffnen an der Fürstenlandstrasse 179 ihre erste Ostschweizer Filiale. Am Dienstag, 3. April, findet die Eröffnungsfeier statt. Bis 28. April profitieren die Kunden von einem 10-%-Eröffnungsrabatt auf alle Produkte.

Schlafpunkt sorgt seit Jahrzehnten in Winterthur für gesunden und erholsamen Schlaf. Nun gibt es schon bald eine Wohlfühlschlaf-Filiale in St.Gallen: An der Fürstenlandstrasse 179 eröffnet das inhabergeführte Schweizer Fachgeschäft seinen zweiten Standort. Das Bettenfachgeschäft bietet hier auf 200 Quadratmetern alles für den besten Schlaf. «Wir haben bereits viele Kunden aus der Ostschweiz und es war schon länger unser Wunsch, nach St.Gallen zu expandieren», sagt Geschäftsleiter und Schlafberater Jens Mayer (links im Bild; mit Schlafberater Renato Lüthi).

Schlafpunkt garantiert mit der persönlichen Beratung ruhige Nächte. Die Fachberaterinnen und Fachberater spüren kleinere und grössere Schlafprobleme auf und helfen die Ursachen zu beseitigen. Kompetenz und Fachwissen sind bei diesem Thema gefragt. Die Schlafberater kennen sich gut mit Ergonomie aus und lassen sich kontinuierlich weiterbilden. «Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Master of Sleep. Diese Ausbildung gewährleistet einen Qualitätsstandard, der höchsten Ansprüchen gerecht wird», sagt Mayer.

Auch neue medizinische Analyse- und Messgeräte kommen im Kompetenzzentrum zum Einsatz: Um das richtige Schlafsystem zu ermitteln, stützen sich die Schlafprofis der Firma Schlafpunkt auf die individuelle Diagnose per Wirbelscanner. «Mit diesem neuen Gerät aus der Medizin können wir die Wirbelsäule abscannen», sagt Mayer. Dank des dreidimensionalen Bildes der Wirbelsäule lassen sich der richtige Lattenrost und die passende Matratze für jeden Kunden bestimmen.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn ist Schlafpunkt das Schlafzentrum im Raum St.Gallen und bietet in den hellen Räumen eine grosse Vielfalt an führenden Bettsystemen und Matratzen. Unter dem Motto «Wie man sich bettet, so liegt man», informiert Jens Mayer in seiner Vortragsreihe kostenlos darüber, worauf es beim Bettenkauf ankommt.

Am Dienstag, 3. April, findet die Eröffnungsfeier mit tollen Angeboten statt. In den ersten Wochen lohnt sich ein Besuch der Filiale an der Fürstenlandstrasse 179 gleich doppelt, denn bis 28. April profitieren die Kunden von einem 10-%-Eröffnungsrabatt auf alle Produkte.

schlafpunkt.ch