Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Stübi wird Partner bei Müller + Specht

Per 1. Januar 2018 steigt Christian Stübi – ehemals Sportdirektor des FC St.Gallen 1879 – bei Müller + Specht AG Stein am Rhein und Frauenfeld als Partner und Mitglied der Geschäftsleitung ein.

Christian Stübi (47; Bild) übernimmt als COO die Verantwortung über die operativen Bereiche wie Prozess- und Qualitätsmanagement sowie Marketing und Vertrieb.

Christian Stübi bringt aus verschiedenen Management- und Geschäftsleitungspositionen Führungserfahrung mit: Bevor er beim  FC St.Gallen 1879 Sportdirektor war, überzeugte er beim FCSG als Teammanager sowie in der Unternehmensentwicklung. Beim FC Schaffhausen war er Sportdirektor/Geschäftsführer und baute zuvor die Findar Immobilien Service AG als Geschäftsführer auf. Als Sportdirektor des FCSG machte sich Christian Stübi in den vergangenen drei Jahren auch national einen Namen.

Zusammen mit Christian Stübi, der bestens vernetzt ist, wollen die Inhaber Harry Müller und Reto Specht das Ostschweizer Unternehmen weiter ausbauen. Anfang dieses Jahres wurde die Niederlassung an der Zürcherstrasse 237 in Frauenfeld eröffnet (Geschäftsführer Simon Hug), wodurch auch der Thurgau besser erschlossen werden konnte.

Das traditionsreiche Unternehmen will sich weiterhin nicht einfach als konventioneller Immobilienmakler positionieren, sondern den Kunden sämtliche Dienstleistungen rund um Immobilienfragen vom Verkauf über die Bewirtschaftung bis hin zur Projektentwicklung anbieten.