Bahnhofstrasse 8
9001 St. Gallen
Tel. +41 (0)71 272 80 50
Fax. +41 (0)71 272 80 51
leader@metrocomm.ch
www.metrocomm.ch

Waldhaus neu bei "Leading Hotels"

Das Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa ist neu Mitglied bei «The Leading Hotels of the World», einer renommierten Allianz unabhängiger Luxushotels.

Das Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa freue sich, neu als Mitglied bei „The Leading Hotels of the World“ aufgenommen worden zu sein, schreibt das 5-Sterne-Superior-Haus in einer aktuellen Medienmitteilung. „The Leading Hotels of the World“ ist eine weltweite Allianz von Luxushotels, Resorts und Spas unterschiedlicher Betreiber. Der Vereinigung gehören mehr als 375 Luxus-5-Sterne-Hotels und Spas in über 75 Ländern an.

Seit der umfassenden Renovation Ende 2016 gelang es dem Waldhaus Flims, sich als erstklassiges Schweizer Luxushotel und Spa in den Alpen zu positionieren. Die Aufnahme in die Vereinigung sei eine Bestätigung der kontinuierlichen Anstrengungen, höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden, heisst es weiter.